Netflix von einem fremden annehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir passiert nichts. Ich hatte extra das große Paket abgeschlossen und einen Account für meinen Freund eingerichtet. Nach ein paar Wochen wurde das bei ihm abgeschaltet, das war es dann aber auch schon.

Theoretisch passiert nichts, aber mittlerweile geht Netflix selbst gegen das vor, weil sie so sonst Geld verlieren würden. Also könnte es sein das der Zugang irgendwann gesperrt wird

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist verboten.

Und Netflix ist nicht doof, die merken das (weil da mehrere verschiedene Geräte von ganz unterschiedlichen Stelen der Welt drauf zugreifen) und ihr werdet beide rausfliegen.

Lasse Dich auf solche seltsamen "Angebote" nicht ein.