Frage von IchSasukeUchiha, 88

Netflix teilen mit Freudin?

Ich zahle jeden Monat 8,99€ für Netflix. Kann ich Netflix mit meiner Freundin die in einem anderen Ort wohnt teilen? Geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thadvo, 50

Genau, das ist ganz einfach möglich. Sie kann sich einfach mit deinen Zugangsdaten einloggen! :)

Antwort
von mojo21, 59

Wenn du Netflix für 9,99€/ Monat hast, kannst du auf 2 Geräten gleichzeitig gucken. Ja geht.

Wenn du das Abo nur mit einem Gerät abgeschlossen hast, geht das nur auf 1 Gerät zur selben Zeit. Dennoch könntest du den Anschluss teilen.

Lg Mojo

Antwort
von hazeltfios, 55

ja, musst ihr nur das Passwort und die Mail geben.

Das mach ich auch mit meiner "bf"