Netflix zusammen gucken mit jemanden bei discord?

DasCooleC  31.10.2022, 22:06

Haben deine Freunde auch Netflix?

Silber676
Fragesteller

ja

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix über Chrome/Firefox o.ä. schauen - dann den Browser aufnehmen. Gibt keinen Blackscreen dann.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Freunde, Netflix)
Tomatenveteran  31.10.2022, 22:08

... in dem Fall wäre es dann "gutefrage - Mozilla Firefox" was ich aufnehmen müsste. In deinen Fall Netflix - mozilla

Tomatenveteran  31.10.2022, 22:17
@Silber676

Geht sehr wohl. Nutzt du Discord auf dem PC. Du musst eine Bildschirmübertragung starten!!

hab mich vertan . nicht bei aktivitäten.einfach bildschirmübertragung dort firefox etc auswählen

Einer zählt und alle drücken gleichzeitig auf Start, machen wir immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verfüge über Netflix,Prime,WoW,Disney+,Crunchyroll