Netflix spielt Wednesday nicht ab?

4 Antworten

Bei mir klappt es idR einmal rauszugehen (aus dem Titel) und es dann nochmal zu versuchen.

Ausloggen, einige Minuten warten, neu einloggen ... viel mehr kannst du nicht tun. Ich bekomme die Meldung auch hin und wieder mal. Nach spätestens 10 Minuten ging es bisher immer wieder. Aktuell hab ich mit der von dir genannten Serie keine Probleme.

Siehe auch:

https://help.netflix.com/de/node/104031?ba=SwiftypeResultClick&q=Netflix-Meldung%20%E2%80%9EWir%20haben%20derzeit%20Probleme%20bei%20der%20Wiedergabe%20dieses%20Titels.%E2%80%9C

Ich weiß nicht so genau. Probier es einfach morgen oder später wieder. Es könnte vielleicht daran liegen, dass viele die Serie gerade schauen und es daher Probleme beim Wiedergeben hat🤷‍♀️

Steht doch da- zur Zeit haben die Probleme mit dem Streamen von der Serie....probiere es morgen noch mal

rucksackjaeger
Fragesteller

Aufm Handy funktioniert es aber