Netflix lehnt das bezahlen über Vodafone ab?

1 Antwort

Hm, wieso ist da deine erste Anlaufstelle nicht der Kundenservice von Netflix oder Vodafone? Die können deinen individuellen Fall einsehen und beurteilen.

Das kann verschiedene Gründe haben, die hier unmöglich feststellbar sind.

  • Drittanbietersperren
  • Frühere Zahlungen, die abgelehnt wurden, z.B. da es keine Kontodeckung für deinen Mobilfunkvertrag gab
  • mangelnde Unterstützung aufgrund von sehr alten Mobilfunkverträgen