netflix behauptet ich verwende unblocker/proxy hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehme mal den Router fĂŒr eine Minute vom Strom dann mĂŒsste sich die IP geĂ€ndert haben. Geht aber nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN
2k2ofr4g3n 
Fragesteller
 23.08.2020, 21:11

okay danke

0

Hi,

Solltest du keinen der aufgelisteten Dienste verwenden, setze mal die Netzwerkeinstellungen zurĂŒck. Danach musst du dich zwar neu in deinem WLAN-Netzwerk anmelden, aber dadurch werden die meisten Probleme behoben.

Einstellungen > Allgemein > ZurĂŒcksetzen >...

Sollte das nicht helfen, wende dich an deinen Internetanbieter. Der kann dir dann sagen, weshalb deine IP-Adresse an einen VPN oder Proxy geknĂŒpft ist.

Viele GrĂŒĂŸe und viel Erfolg 😉

2k2ofr4g3n 
Fragesteller
 22.08.2020, 00:37

dankeee

1
2k2ofr4g3n 
Fragesteller
 22.08.2020, 01:58

hat leider nichts gebracht. danke trotzdem:)

1

dazu mĂŒsste man erstmal wissen, worauf du Netflix betreibst.

Dann solltest du uns mitteilen, ob es denn schon jemals lief...

Und weiter mit den Fragen: was hast du, wenn es schonmal lief, seitdem verÀndert ?

ohne diesem Wissen, kann man keine gescheite Antwort geben...

2k2ofr4g3n 
Fragesteller
 22.08.2020, 12:02

hab netflix auf meinem iphone xr, sonst habe ich noch so ein amazon fire tablett auf dem meine kleine schwester manchmal schauen darf, & halt unseren sony fernseher auf dem die eltern manchmal schauen (fire stick).. ja, bis gestern lief netflix ganz normal & auf einmal als ich in netflix rein ging kam diese meldung, nein ich habe nichts verÀndert, keine neue app, garnichts haha:) das einzige was war ist dass ich paar minuten davor unser amazon prime konto mit twitch verbinden habe, aber das hat nix damit zu tun.

1

Schonmal versucht die App neuzustarten bzw. Dein Handy? Ansonsten App neu installieren und Fertig. ;)

Woher ich das weiß:Hobby
2k2ofr4g3n 
Fragesteller
 22.08.2020, 00:36

okay super danke, habe mein handy und so schon neu gestartet aber werde die app nochmal installieren:)

1
2k2ofr4g3n 
Fragesteller
 22.08.2020, 01:27

update : hat leider nichts gebracht, danke trotzdem:)

0
Gamechanger99  22.08.2020, 02:11
@2k2ofr4g3n

Hmm schade. Bei mit hatte es dann wieder hingehauen :(

Hoffe du wĂŒrst fĂŒndig!

1
2k2ofr4g3n 
Fragesteller
 22.08.2020, 02:22
@Gamechanger99

danke aufjedenfall fĂŒr die antwort, und ja wird schon irgendwie haha:)

0