netflix behauptet ich verwende unblocker/proxy hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehme mal den Router fĂŒr eine Minute vom Strom dann mĂŒsste sich die IP geĂ€ndert haben. Geht aber nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN
2k2ofr4g3n
Fragesteller

okay danke

Hi,

Solltest du keinen der aufgelisteten Dienste verwenden, setze mal die Netzwerkeinstellungen zurĂŒck. Danach musst du dich zwar neu in deinem WLAN-Netzwerk anmelden, aber dadurch werden die meisten Probleme behoben.

Einstellungen > Allgemein > ZurĂŒcksetzen >...

Sollte das nicht helfen, wende dich an deinen Internetanbieter. Der kann dir dann sagen, weshalb deine IP-Adresse an einen VPN oder Proxy geknĂŒpft ist.

Viele GrĂŒĂŸe und viel Erfolg 😉

2k2ofr4g3n
Fragesteller

dankeee

2k2ofr4g3n
Fragesteller

hat leider nichts gebracht. danke trotzdem:)

dazu mĂŒsste man erstmal wissen, worauf du Netflix betreibst.

Dann solltest du uns mitteilen, ob es denn schon jemals lief...

Und weiter mit den Fragen: was hast du, wenn es schonmal lief, seitdem verÀndert ?

ohne diesem Wissen, kann man keine gescheite Antwort geben...

2k2ofr4g3n
Fragesteller

hab netflix auf meinem iphone xr, sonst habe ich noch so ein amazon fire tablett auf dem meine kleine schwester manchmal schauen darf, & halt unseren sony fernseher auf dem die eltern manchmal schauen (fire stick).. ja, bis gestern lief netflix ganz normal & auf einmal als ich in netflix rein ging kam diese meldung, nein ich habe nichts verÀndert, keine neue app, garnichts haha:) das einzige was war ist dass ich paar minuten davor unser amazon prime konto mit twitch verbinden habe, aber das hat nix damit zu tun.

Schonmal versucht die App neuzustarten bzw. Dein Handy? Ansonsten App neu installieren und Fertig. ;)

Woher ich das weiß:Hobby
2k2ofr4g3n
Fragesteller

okay super danke, habe mein handy und so schon neu gestartet aber werde die app nochmal installieren:)

2k2ofr4g3n
Fragesteller

update : hat leider nichts gebracht, danke trotzdem:)

Gamechanger99  22.08.2020, 02:11
@2k2ofr4g3n

Hmm schade. Bei mit hatte es dann wieder hingehauen :(

Hoffe du wĂŒrst fĂŒndig!

2k2ofr4g3n
Fragesteller
@Gamechanger99

danke aufjedenfall fĂŒr die antwort, und ja wird schon irgendwie haha:)