Netflix auf den Handy gucken funktioniert nicht?

Flaausch  18.05.2023, 09:46

Du willst Handy auf dem Handy schauen?

Dilando123
Fragesteller

Manchmal wen ich auf den TV gerade irgendwas anderes mache z.b. ps4 spielen oder schwitch oder meine Geschwister oder Eltern Fernseher gucken möchten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, hast du gecheckt, ob du die neueste Version von netflix auf deinem Handy hast? Wenn nicht, dann solltest du sie im App Store oder Google Play Store updaten.

Schau auch, ob du eine stabile Internetverbindung hast. Wenn nicht, versuch dein Handy neu zu starten oder den Router neu zu verbinden.

Schließlich solltest du deine Video oder Bild Einstellungen auf deinem Handy überprüfen, da es sein kann, dass du sie ändern musst oder ein Problem mit dem Video hast. Schau mal im Handbuch oder auf der Website deines Handy-Herstellers nach oder kontaktiere ihn für weitere Hilfe. Oder du kannst auch mal Netflix auf Insta schreiben und nachfragen woran es liegen könnte.