Netflix andere Staffel wählen?

3 Antworten

Hast du eine Serie ausgewählt, dann findest du eigentlich link alle Folgen. Die kannst du hoch und runter scrollen damit scrollst du dann auch durch alle Staffeln

Über den aufgelisteten Folgen steht immer der Name der Serie. Neben diesem Schriftzug ist ein v (ich denke dies soll ein Pfeil nach unten zu den Folgen andeuten). Wenn du da drauf drückst hast du eine übersicht auf alle Staffeln und kannst dann eine beliebige auswählen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
LG