Frage von Lunomo, 43

Serien auf Netflix sind nicht vollständig?

Ich habe seit 2 Woche die Staffel "arrow " angeschaut, ich habe am Anfang gesehen das es 3 Staffel gibt, jetzt wo ich die Letzt Folge von Staffel 2 angeschaut hab exestiert Staffel 3 nicht mehr und Staffel 4 gibt es gar nicht. Meine Frage is, ob es normal ist das Netflix Staffeln rausnimmt und was ich machen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonG30, 25

auf Netflix erscheinen die Staffeln der Serien ja nicht sofort nach Ausstrahlung sondern meist eine gewisse Zeit nach der Veröffentlichung auf DVD / BluRay.

Arrow ist bis Ende Staffel 2 auf Netflix verfügbar & Staffel 3 ist erst vor gut einem Monat auf DVD erschienen. Ich würde mit der 3.Staffel erst in ein paar Monaten auf Netflix rechnen.

Antwort
von Harry16, 35

Benutze kkiste oder Kinox to