Netflix account - sieht er was ich gucke?

5 Antworten

Wenn er dein Profil anwählen kann, dann ja

da wird ja immer als erstes die Serien gezeigt die man gerade quasi am laufen hat

Claudiahoppel
Fragesteller

Wir haben das selbe Profil deswegen wundert es mich dass ich seine Serien nicht sehen kann

z.b du kannst es versuchen, sobald du eine Serie gesehen hast, auf die 3 Punkte klicken und aus der Reihe entfernen (aber solltest dir dann die Stelle merken wo du aufgehört hast, also welche Folge), vielleicht wäre das ja was für dich.

Das ist davon abhängig ob er sich mit deinem Profil anmelden kann, frag ihn doch einfach ob er etwas dagegen hat

Wenn er Zugriff auf dein Profil hat, dann kann er sehen was du momentan schaust bzw zuletzt gesehen hast wenn er in dein Profil geht.

Ja, er muss einfach in dein Profil gehen, dann sieht er was du alles anschaust.