Frage von fitness47, 248

Netflix: 4 Geräte - heißt 4 Personen könnten gleichzeitig streamen?

Hallo, ich habe bis jetzt ähnliche Antworten zu dieser Frage gefunden, aber keine die meine wirklich beantwortet. Geschrieben auf Netflix ist: Anzahl der Geräte, auf denen Sie Netflix gleichzeitig anschauen können (4). Das heißt für mich, dass ich zb bei Oma auf TV und PC und bei mir zuhause auf meinem TV und PC gleichzeitig eingeloggt sein könnte. Oder, dass ich mit 3 Freunden zusammen Netflix für 12 EUR kaufen kann und jeder 3 EUR zahlt und wir gleichzeitg, alle verschiedene Serien gucken könnten? Ich blick da nicht ganz durch. Eine Antwort wäre hilfreich.. Danke

Antwort
von anti45, 213

Bei dem Abo handelt es sich um 4 gleichzeitige Streams.

Das heißt du
kannst mit so vielen Geräten ran wie du magst, solange nicht mehr als 4
Streams gleichzeitig laufen.

Und du kannst für jeden der 4 Personen ein
extra Unterkonto erstellen.

Also perfekt um es durch 4 Personen zu
teilen! Genau so mach ich es auch :)

Kommentar von fitness47 ,

Super danke, habs gerade schon gekauft/Probemonat begonnen. 1 Frage noch, könnte ich mich dann auch in die Konten meiner Freunde einloggen, oder schützt das jeder mit nem Pw?

Kommentar von anti45 ,

ja du kannst dich überall einloggen , sie haben ja den gleichen Pin !

Kommentar von fitness47 ,

danke dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten