Netflix & Chill?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann 3 Interpretationen haben mMn.

Die erste: Man macht sich einen gemütlichen KinoAbend mit Freunden und Snacks.

Die zweite: Man schaltet Netflix ein zur Hintergrundbeschallung, während man sich mit Freunden unterhält.

Die dritte: Man schaltet Netflix ein und befummelt dann seinen Partner, was bei den meisten mit Sex endet.

Hat nichts mit Sozialinkompitenz oder dumm sein zu tun, sondern kommt auf den Kontext an, mit wem oder was man Netflix & Chilln tut.

Ardyyi
Fragesteller

Ich bin ein Fan von Amazon Prime, kann ich auch das benutzen?

Pseudohirni  31.05.2022, 03:50
@Ardyyi

du kannst auch Sky oder Disney Plus nehmen.. das ist soooo was von egal.. hei´t das nur nicht mehr Netflix and Chill.. die Intention dahinter bleibt aber die selbe--

vor nicht all zu langer Zeit hieß es einfach "Filmeabend"

gibt´s eig noch normales Fernsehen? xD

Ardyyi
Fragesteller
@Pseudohirni

Erstmal Geschlechtsverkehr während Mandalorian oder LEGO Star Wars läuft. Funktioniert auch Youtube Premium?

Pseudohirni  31.05.2022, 03:53
@Ardyyi

Da biste bei Mandalorian wohl erfolgreicher.. bei LEGO würde zumindest bei mir keine Stimmung aufkommen.. aber prinzipiell egal..

Ardyyi
Fragesteller
@Pseudohirni

Bestimmt funktioniert auch Family Guy oder Drake&Josh Danke!.

Die Mischung machts oder - ich kann auch Netflix und Chill alleine machen - läuft auch - hat doch mit Sozialkompetenz eh nichts zutun. Wenn ich mit wem zusammen bin dann ordentliche Gespräche oder gemeinsame Tätigkeiten (klar kannste zusammen nen Film oder Serie anschauhen, ist doch garkein ding - mir gehts nur darum das das eben jetzt nicht gerade das Musterbeispiel für Sozialkompetenz sein kann oder sollte).

Grüße

Ardyyi
Fragesteller

Ist das Lied ''Sali-Bonani'' auch passend für eine Netlix&Chill Session

Hallo, ich verstehe darunter neben Netflix und chillen auch meist eine gemütliche Sektensitzung der Salibonani-Religion. Habe schon viele Organe und Menschen dort gespendet, um meine Seele vor der kapitalistischen Weltanschauung zu befreien😔

LG✨️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ardyyi
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Rezension. Ich habe mir eben das Lied angehört, es hat sich eine dunkele Tür in meiner Seel geöffnet. Vielen Dank und Liebe Grüße an den Teufel.! Kapitalismus ist der einzige Lebenssinn für mich, mit SALI.

Ardyyi
Fragesteller
@Mistyblue

Der nächste freie Mitarbeiter ist in 5h für sie reserviert.