Net Framework 3.5 für PubG?

1 Antwort

Was ist ein

einem clean Install neu installiert,da ich es auf meine neue SSD verschieben wollte

?

Was hast du nun tatsächlich gemacht ? Windows NEU direkt auf deine SSD installiert ? Also z.b mit dem Microsoft Media Creation Tool ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
KimWeiland
Fragesteller

Ja genau, mit dem Media Creation Tool neu installiert. Sorry wenn man das nicht so nennt, der Typ im Youtube Video hat es so genannt😅