Nesselsucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute es ist eine allergie gegen irgendetwas das du häufig mit deinem Körper berührtst

lasyiaa
Fragesteller

keine Krätze oder so? Vielen Dank für die Antwort!

luibrand  18.08.2021, 14:30

Kontaktallergie ?

RoRue  18.08.2021, 14:32

Ist etwas anders, was Du benutzt, z.B. neuer Schlafanzug oder neues Waschmittel oder Seife, wenn Du vorher geduscht hast ?

lasyiaa
Fragesteller
@RoRue

Nein. Ich war beim Arzt und habe gegen Allergien Tabletten bekommen und ich hatte heute Nacht kein Ausschlag

RoRue  09.09.2021, 12:35
@lasyiaa

Super, weiterhin gute Besserung und alles Gute :)

Vielleicht hatte ich etwas ähnliches, allerdings nur auf einem Bein, ziemlich groß... Ich vermute, dass ich von einem Insekt gestochen wurde, welches eigentlich nicht in Europa lebt aber "eingewandert" wurde...

Könnten es Insektenstiche sein ?

Vermute mal.auf glutenallergie !