Nespresso - Kapseln anderer Hersteller verwenden?

6 Antworten

Du kannst andere probieren,das schadet der Maschine nicht. Die wird gar nicht merken,das andere Kapseln verwendet werden.

S4YWYW
Fragesteller

Vielen Dank für alle konstruktiven Antworten:-)

Der Maschine ist das "egal" ... so lange du die Kaspeln nicht mit Gewalt einlegen musst.

Probiere es ruhig einmal aus, wenn sich alles "normal" (so wie du es gewohnt bist) anfühlt, dann bleibt nur noch die Frage nach dem Aussehen und dem Geschmack des Kaffees zu klären.

Du kannst jederzeit auch Kapseln anderer Hersteller verwenden.

nein du musst nur schauen das es extra darauf steht convertible  also für aale zu gebrauchen-nur kaufe nicht zu viele du weisst ja nicht wie dir der kaffe schmeckt