Nervt Euch Greta Thunberg auch so?

Das Ergebnis basiert auf 162 Abstimmungen

Nein, sie nervt mich nicht. 52%
Ja, sie nervt mich auch. 48%

26 Antworten

Nein, sie nervt mich nicht.

Nicht sie als Person. Als solche ist sie in Ordnung und ihre Aktionen sind auch gute Zeichen.

Wenn jemand den Medienrummel nicht mag, dann liegt das nicht an ihr, sondern an den Medien!

Folglich müsste die Frage lauten:
Wird um G. Thunberg zu viel Wind gemacht?

Viel Erfolg,
dein inti1

Nein, sie nervt mich nicht.

Aus dem Grund, dass sie ein mißbrauchtes Kind ist, das mit Asperger Autismus geschlagen wurde.

Sie hat keine Ahnung von Emotionen bzw. davon, wie man solche ausdrückt - sie hat keine, lG.

Nein, sie nervt mich nicht.

Grüß Dich Philippus1990

Da sehr sehr viel Jugendliche auf der Welt von ihr angetan sind, scheinen ja wohl alle Nervensägen zu sein für Dich. Sie hat etwas verändert und es ist noch lange nicht genug!

Mach das erstmal nach, statt herumzunörgeln.

Auf das Bild klicken, dann wird es schärfer.

Bild zum Beitrag

Herzlichen Gruß

Rüdiger

 - (Psychologie, Politik, Deutschland)

Hallo Philippus1990

Jeder ist seines Glückes Schmied vorallem in Internet denn die Anzeigen die du bekommst entsprechen deinem geschreibe - je mehr du dich im Netz aufregst, desto mehr wirst du davon gezeigt bekommen weil es eben speziell für dich personalisierte Anzeigen sind die sich deinen Interessen, in dem Fall dein "Feind" dem du all dein Interesse widmest entspricht ;) man könnte glauben du vergötterst sie und machst Thema Islam und Klimawandel zu deinem Lebenssinn... Jeder Muslim und Veganer und Umweltaktivist bekommt mit Sicherheit weniger solche Anzeigen als du..

Also sei nicht das Opfer deiner Umstände - oder sieh ein das du der Umstand bist denn andere haben kein Problem damit und die machen nur eines anders - sie Jammern nicht über das was sie sich selbst kochen

resette deinen Browser am besten neu instalieren, lege dir einen neuen account zu und suche nicht aktiv nach deinem Leid dann endet all das sofort :)

Lg,

Lacrimis

GunnarHeinrich  06.12.2020, 22:14

.. die Geister, die ich rief ….

hardliner2019  07.12.2020, 15:59

Eine exzellente Antwort! Sie zu lesen, hat mir Spaß gemacht.

Es wäre schön, wenn deine Antwort auch dem Fragesteller weiterhelfen würde. Ich selbst antworte ihm grundsätzlich nicht mehr. Seine Fragen - auch diese - wirken auf mich suggestiv. Dies ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

Deshalb ist durchaus möglich, dass auch der Fragesteller deine Antwort für so hilfreich hält, wie es bei mir der Fall ist. Du selbst wirst es ja spätestens dann feststellen, wenn sich der Fragesteller entschließt, den vielen "Daumen hoch", die du für deine Antwort verdienterweise bereits erhalten hast, ein weiteres "Daumen hoch" und ein "Danke" vom hinzuzufügen - so wie von mir in diesem Moment:

Daumen hoch & danke, Lacrimis27!

Lacrimis27  07.12.2020, 19:09
@hardliner2019

Das ist mir bewusst ^^ ich kenne hier ein paar Leutchen die nur ihre meinung bestätigt haben wollen und keine Erkenntnis suchen - ich sage es trotzdem mal um es mit ins Unterbewusstsein rein zu fleuchten für den Moment wenn die dann im Leben zusammenbrechen und sich entscheiden müssen zwischen Suizid oder ernsthaftes hinterfragen seiner selbst - dann kommt dieser auch noch so unwichtig scheinenden schinken wie diese nachricht hoch und erfüllt seinen Zweck.. Vllt heute schon, vllt erst in 20 jahren und vllt nur bei andere aber irgendwo und irgendwann wird sie Wirkung zeigen es ist schließlich eine Ursache ;)

Nein, sie nervt mich nicht.

Mich nerven Leute, die sich von ihr genervt fühlen. Noch mehr nerven mich Leute, die auf ihr herumhacken. Es geht um Themen, nicht um Personen, und die Gegner lenken mehr noch als Sympathisanten durch Personen von Themen ab.