Nervt euch das auch?

3 Antworten

Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen.

Like girl du musst jetzt nicht im Unterricht ein lolli essen oder irgendwas auf dem handy machen und du bist auch nicht cool weil du dich im Unterricht schminkst

Hier werden also bewusst Regeln missachtet - möglicherweise um Rebellion auszudrücken? Verstehe ich, wenn das manche nervt.

und wenn du etwas bei mir machen darfst, dann lass much doch auch bei dir machen hä.

Wer behauptet denn, dann die andere Person dieselben Grenzen haben muss wie du? Dann würde ich eher von dir denken, du hältst dich für das Nonplusultra.

4real3
Fragesteller
Wer behauptet denn, dann die andere Person dieselben Grenzen haben muss wie du?

Bruder es war nur ein beispiel wenn dus genau wissen willst ich meinte damit dass sie die ganze zeit im Unterricht ihre Füße auf meinem Stuhl hat (hab schön vorher tausend mal runter gemacht weil muss ja keine sneaker von draußen an der hose haben.) Hab dann einfach machen lassen weil whatever aber wenn ich dann eine Sekunde meine Füße ganz an der kannte von ihrem Stuhl habe regt sie sich gleich auf.

Dachte jetzt nd dass ich die Situation so genau beschreibt muss es war nur ein beispiel wie gesagt. Chill mal bisschen

Ja, in meiner Klasse gibt es viele Leute die so sind oder was heißt die so sind sie Flexen halt sehr viel mit deren PlayStation’s oder sowas. Es nervt!

Mich nervt es, wenn Menschen einfach random anfangen englische Wörter zu benutzen im Satz.

Du bist nicht was besseres oder cooler wenn du es machst.