Nervt es euch wenn jemand sich immer selber lobt? Würdet ihr es demjenigen irgendwann sagen?

3 Antworten

Also ich kenne einen mit dem ich oft zocke und wenn er mal irgendwas cooles getan hat (was so oft passiert) frägt er mich immer ob der cool war oder ob so viel besser geworden ist ich denk mir dann immer „ach halt doch dein mund du bist schlecht“ Aber ich verkneifs mir immer weil er mein Freund ist und ich mag ihn auch sehr . Bei deinem Fall solltest du mit ihm mal darüber reden denn ihr seid beide erwachsen und da sollte er es verkraften . ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN

Ich stimme dir zu.....Mir gehen solche Kandidaten auch auf die Nerven.

Wenn es gar nicht aufhört-sage ich da schonmal was -ansonsten sind das „arme“ Menschen-die nirgendwo sonst Anerkennung finden🤗

Lg

Jochen5
Fragesteller

Natürlich gibt es Menschen die etwas gut können. Das ist selbst bei mir so. Ich würde allerdings den Teufel tun das anderen zu sagen. So wurde ich erzogen.

Manche Menschen brauchen das, um sich selbst zu beweisen.

Jochen5
Fragesteller

Man weiß es doch selber, dass man was gut gemacht hat. Natürlich fühlt es sich gut an wenn man gelobt wird. Das gibt mir aber noch lange nicht das Recht von anderen Lob zu fordern.