Nervös wegen den Lehrer?

2 Antworten

Ich weiß manche lehrer machen einen ziemlich nervös aber du musst auch bedenken dass ihre aufgabe darin besteht euch etwas beizubringen und da gehört auch manchmal dazu das sie hinter dir mal auf das blatt schauen um deine möglichen fehler zu sehen und dir dann zu helfen.

Aber meiner Meinung nach liegt das nicht nur am lehrer sondern auch an den mitschülern.

Sorry der text is bissl zu lang

Vielleicht fühlst du dich besser, wenn ich dir sage, dass du nicht die einzige bist.😂☝️

NathiCool
Fragesteller

😅

Delena21  09.07.2019, 22:20

Ja bist du definitiv nicht🙋‍♀️😅