nerviges Problem bei Bluestacks?

1 Antwort

Vielleicht steht irgendwo beim Update "erstelle Shortcut auf dem Desktop". Das solltest du natürlich nicht machen.
Ansonsten kannst du den Shortcut doch einfach löschen. Ist ja nicht schlimm. Damit ist das Programm ja net weg.

Schau vielleicht mal in den Bluestackseinstellungen auch nach so einer Option wie oben. Sollte sicher irgendwo sein.

Hoffe, konnte dir helfen UwU (das uwu ist ein Spaß)

NyaZumUwU
Fragesteller

das ding is wenn ich den Shortcut lösche is der beim nächsten App Update wieder da.. und dass is richtig nervig..

UwU xd

FNATICeSports  06.07.2023, 12:40
@NyaZumUwU

Hab grad nochmal gegoogelt um sicher zu sein und joa, anscheinend erstellt Bluestacks nach updates immer ein shortcut. Kann man glaub ich auch net ausschalten. Bei den Apps, wo das nicht der Fall ist, fragt dich Bluestacks dann. Sonst aber wird immer n Shortcut gemacht.

UwU :p