nervige mutter! :( :( :(

10 Antworten

Ich habe auch immer gedacht,dass meine Mutter mich ständig nervt.Sie ist 1989 leider verstorben und im Nachhinein hatte sie so gut wie immer Recht gehabt.Unternimm etwas mit Deinen Freunden,ihr könnt so unendlich viele Dinge tun so bist Du nicht zuhause und alles ist gut.Ein Gespräch mit Deiner Mutter dürfte auch ganz gut sein,wer weiß vielleicht läuft es dann besser.Es sollte auf Gegenseitigkeit beruhen,zb,hilf Deiner Mutter und sie hilft Dir....

Frag deine mutter ob du zu einer Freundin gehen darfst. Wenn sie es nicht erlaubt, sag ihr du machst mit ihr irgendwas für die Schule oder so. Ich hoffe ich konnte helfen.

Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Ruhe. Ist manchmal schwer, währt aber am längsten und vielleicht bessert sich dann auch euer Verhältnis.

So schneeelllll es geht, einen Job suchen. Möglichst einen Vollzeitjob, dann bist du A) den ganzen Tag von deiner Mutter getrennt und B) kannst dir bald eine eigene Wohnung leisten.

Da wird es bloß helfen wenn du selber mal was unternimmst. Es müsste genügend Sachen auf der Welt geben die auch dich interessieren. Pack deine Sachen, schreib deinen Freunden und geh ins Schwimmbad ;)

julyXD
Fragesteller

thx