Name für Mutter

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hoffe die antwort reicht: Agnes Agnieszka Alexandra Alina Alma Amelie Andrea Anett Anette Angela Angelica Angelika Anica Anika Anita Anja Anke Ann Anna Anne Anneliese Annemarie Annett Annette Anni Annica Annie Annika Anny Antje Antonia Ariane Astrid Auguste Ayse Bärbel Barbara Beata Beate Beatrice Berit Berta Bertha Bettina Bianca Bianka Birgit Birgitt Birte Birthe Brigitte Britta Caren Carina Carla Carmen Carola Carolin Caroline Catarina Catharina Cathleen Cathrin Catrin Celina Charlotte Christa Christel Christiane Christin Christina Christine Cindy Clara Claudia Constanze Cordula Corinna Cornelia Dörte Dörthe Dagmar Dana Daniela Denise Diana Dora Doreen Doris Dorothea Dorothee Edith Elena Elfriede Elisabeth Elise Elke Ella Elli Elly Elsa Else Emilia Emilie Emily Emine Emma Erika Erna Esther Eva Evelin Eveline Evelyn Evelyne Ewa Fatma Filiz Franziska Frauke Frida Frieda Friederike Gabi Gabriela Gabriele Gaby Gerda Gertrud Gesa Gisela Grit Hanna Hannah Hannelore Hatice Hedwig Heidi Heike Helena Helene Helga Henni Henny Herta Hertha Hildegard Ida Ilka Ilona Ilse Imke Ina Ines Inga Inge Ingeborg Ingrid Irene Irina Iris Irma Irmgard Isabel Isabell Isabella Isabelle Ivonne Jacqueline Jana Janet Janett Janette Janin Janina Janine Jaqueline Jasmin Jeanette Jeannette Jennifer Jenny Jessica Jessika Joanna Johanna Judith Julia Juliane Jutta Käte Käthe Karen Karin Karina Karla Karola Karolin Karoline Katarina Katarzyna Katharina Kathi Kathie Kathleen Kathrin Kati Katie Katja Katrin Kerstin Kim Kirsten Kirstin Klara Klaudia Konstanze Kordula Korinna Kornelia Kristiane Kristin Kristina Kristine Lara Larissa Laura Lea Leah Lena Leni Leoni Leonie Lidia Lieselotte Lili Lilli Lilly Lina Linda Lisa Liselotte Lotte Louisa Louise Luisa Luise Lydia Magdalena Maike Maja Malgorzata Mandy Manja Manuela Mareike Maren Margarete Margarethe Margot Margrit Maria Marianne Marie Marina Marion Marta Martha Martina Maya Meike Melanie Melina Melissa Meta Metha Mia Michaela Michelle Minna Miriam Mirja Mirjam Monika Monique Nadin Nadine Nadja Nancy Natalia Natalie Natascha Nathalie Neele Nele Nicola Nicole Nikola Nina Olga Pamela Patricia Patrizia Paula Peggy Petra Ramona Rebecca Rebekka Regina Renate Rita Rosemarie Ruth Sabine Sabrina Sandra Sara Sarah Saskia Sibylle Sigrid Silke Silvia Simone Sina Sinah Sofia Sofie Sonja Sophia Sophie Stefanie Steffi Stephanie Susan Susann Susanne Svantje Svenja Svetlana Swantje Swenja Swetlana Sybille Sylke Sylvia Sylwia Tamara Tania Tanja Tatjana Tina Ulrike Ursula Uta Ute Vanessa Vera Verena Veronica Veronika Victoria Viktoria Viola Waltraud Waltraut Wera Wibke Wiebke Wilhelmine Yasemin Yasmin Yvonne

Luise oder Louise Anabell Lina Marie

mibvws2  18.02.2013, 20:24

oder lois... ne andere schreibweise^^ allerdings muss ich immer an family guy denken^^

für ein buch oder so? petra berger, maria kofler, diana-marie saalmann, elvira hinterhuber, rosemarie schweinebraten...

HopsiMomo  03.03.2017, 12:00

Den letzten Namen finde ich super :P

englischer oder deutscher name ??

Smileyanouk
Fragesteller

eqal

Hast du vielleicht noch mehr Infos zu der Person die den Namen bekommen soll?