Nervige leute im internet?

Achso und ich als ultra hellhäutige person kann keine passende concealer oder foundation finden. Die sehen gelb aus bei mir.. Also, die tun ao als würden sie von allen gehasst und ausgegrenzt das nervt voll. Es gibt auch nicht genug mega helle farben für hellhäutige aber ich sehe kaum dass eine hellhäutige im internet jault.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja auch in korea sollten dunkle foundations geben 67%
Muss nicht sein 33%

1 Antwort

Ja auch in korea sollten dunkle foundations geben

Ich kann sie vollständig verstehen. Auch dunkelhäutige sind einfach nur Menschen, welche K Make up haben wollen. Geht aber nicht, weil Korea nur weiß schön ist.

K Make Up ist von weißen für weiße, damit sie noch blasser werden.

Aber Korea hat nun mal den Weltmarkt betreten. Dh sie können nicht ewig die dunklen Menschen komplett ausschließen. Dh sie müssen sich früher oder später anpassen. Noch interessiert es fast keinen das dunkle kein k Make Up nutzen können, aber irgendwann wird es große Influencer interessieren. Das wird ne hate Welle wegen Rassismus geben und die Verkäufe werden deutlich zurück gehen.

Zum Nachtrag

Weiße kennen Rassismus nicht. So einfach ist das. Uns ist das nie begegnet und wir kennen keine systematische Ausgrenzung. Daher fällt es uns meist auch gar nicht auf, wenn wir wegen etwas diskriminiert werden oder ausgeschlossen werden. kann sein das dunkle mehr "unnötig" für sich einstehen wollen. Also da Rassismus sehen wo keiner ist, aber das ist nur weil sie eben täglich ausgeschlossen werden.

12dic
Fragesteller

Es gibt wirklich genug fullcoverage bb cream etc etc in allen marken es ist auch für die umwelt nicht gut nur damit einige nicht jaulen wieso muss man von anderen marken etwas haben wollen wenn es viele unterschiedliche produkte aus anderen marken gibt??? Verschwendung

MonaLisa557  26.04.2024, 17:34
@12dic

Der Punkt ist, dass sie K MAKE UP ausprobieren wollen. Geht halt nicht. Da hilft kein BB oder sonst was. Es ist und bleibt kein K Make Up.

12dic
Fragesteller
@MonaLisa557

K makeup j makeup x makeup spielt keine rolle. Es gibt genug arten von foundations für die die natürlich haben wollen, full coverage, matte, glowy, dewy, bb cream mässig es-gibt-alles! Ob auf der verpackung k stejt oder b steht spiwlt keine rolle! Die marke, das herkunftsland, die peoduktion spielt keine rolle hauptsache es gibt unterschiedlich genug produkte. Dann kauf sie dir doch.

Wieso suchst du das was andere dir anbieten von anderen marken die es nicht haben weil der trend ander ist? Warum? Das ist die frage

MonaLisa557  26.04.2024, 17:43
@12dic

Es nützt nichts mir x-mal die gleiche Frage zu stellen.

Ich habe die alles beantwortet. Wenn du es nicht verstehen willst, ist das nicht meine Sache.

12dic
Fragesteller
@MonaLisa557

Gut dann gehe ich nach afrika, eritrea und jaule dort wieso sie keine helle foundations haben