gefällt euch highlighter im inner corner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das gehört zu nem Makeup Look dazu

Kommt drauf an.. es muss ein weißer Highlighter sein und ein Puder. Nicht zu doll und nicht so krass glitzernd, eher Schimmer oder einfach ein weißer Stift. Es kann schön aussehen, muss aber gut und natürlich gemacht sein🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Hey meisten ja das sieht immer ein wenig wacher aus.sehr stark finde ich es aber nicht so schön

Lg

Ich finde es hübsch wenn man highlighter auch im inner corner trägt weil das die Augen noch mehr hervorstechen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gogouz
Fragesteller

ja same muss ich ehrlich sagen

Definitiv dezent und leicht! Zu viel sieht schräg aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin
gogouz
Fragesteller

verstehe