Nervige Anzeige Ingame?

3 Antworten

Ich glaube das ist von Razer. Schau mal ob du eine Razer Software am laufen hast und ob du es da beenden kannst.

LaCapone
Fragesteller

Jo hab es 20 Minuten nach dieser Frage herausgefunden, danke!

Das sieht sehr sehr stark nach einem Overlay eines anderen Programmes aus.
GeForce Expierience wird es sicher nicht sein. Das Overlay von denen sieht ganz anderst aus.
Falls du eine Software wie die von Razer, Corsair oder eines anderen Herstellers hast dann suche diese mal nach einer Overlay Option durch und schalte diese dann aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LaCapone
Fragesteller

Schon erledigt, danke!

Zum einen würde jemand schneller helfen können wen er wüsste welches Spiel das.

Es kann natürlich in den Spieloptionen selber sein wo man das einstellen kann

Oder du hast irgendwas separates installiert wo das anzeigt

Oder sogar in den Grafikkarten Einstellungen irgendwas aktiviert