Nerven nur mich die Fragen über Penisse?

2 Antworten

Hey,

Täglich um diese Uhrzeit nehmen diese Fragen natürlich immer Überhand. Natürlich nervt das wenn innerhalb von 10 Minuten die achte Frage kommt was normal ist.
Aber da der Staat das in der Schule nicht wirklich vermittelt sind die ganzen in die Pubertät kommenden natürlich neugierig und suchen sich einen Ort um diese Neugierde zu stillen.

Es ist auch nun mal bei den meisten der Jugendlichen eine der größten Unsicherheiten ob der eigene Penis nun so passt, oder ob jemand ihn vielleicht komisch finden könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

Tja ich suche dann einfach mit anderen Hashtags über andere Themen. Ich bin lesbisch. Also interessieren mich wie oft ein 11 jähriger mastubiert und die Frage ob so und so viele cm Penislänge normal sind reichlich wenig. 😂👍

Einfach wegscrollen und andere Suchanfragen rausschicken, dann nervts dich nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung