Nerven männers die Frage "wenn ich ein Regenwurm wäre, würdest du mich immer noch lieben"?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja würde nerven 90%
Nein ist süß und bedeutsam 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat mir bisher noch nie diese Frage oder eine ähnliche gestellt.Ich glaube ich wäre erstmal verwirrt hihi. Einmal würde ich die Frage mit nein beantworten, weil man soll ja nicht lügen. Kämen so komische Fragen dann öfter vor, wäre es schon nervig. Aber trotzdem lustig.

Ja würde nerven

Ja, weil es nicht sonderlich Sinn ergibt...

Denn niemand verwandelt sich einfach in einen Regenwurm oder sonstiges Getier.

Also kann man diese Frage auch garnicht beantworten. Klar, man könnte "irgendwas" aus den Fingern saugen.... aber eine ehrliche/durchdachte Antwort bekäme der Fragesteller nicht.

Würde mir die Frage gestellt werden und ich hätte grade viel Zeit.... dann würde meine Antwort recht komplex ausfallen....

"Wenn du plötzlich ein Regenwurm wärest? Nun, wir leben nicht im Märchenland, du kannst dich also nicht in irgendein Tier verwandeln. Deshalb kann ich dir per se keine Antwort darauf geben. Aaaaaber..... wärst du von Beginn an ein Regenwurm, ich hätte dich nie als Mensch kennengelernt und lieben gelernt, dann hätte ich nie diesen emotionalen Bezug zu dem Regenwurm-Du entwickelt. Denn dann wär da ein Regenwurm, ein nützliches kleines Tier, aber Liebe? Nein. Denn ich will keine einseitige Liebe. Ich will keine einseitigen Gespräche oder Aktivitäten. Ich will kein "nebeneinander her leben".

Ja würde nerven

Eh kann man schon machen aber ist bisschen weird

Nein ist süß und bedeutsam

Ich mag so nen schwachsinn 😂 ist generell eine sehr angenehme Art von Beziehung

Nein ist süß und bedeutsam

Ich würde Antworten: "Ich wäre dann ein Vogel und hätte dich zum Fressen gern!"