Neoprenanzug kaufen ja oder nein?

5 Antworten

Kommt drauf an, wenn man im Schwimmbad einen Neoprenanzug tragen will, sollte es ein dünner Shorty sein, sonst wird das schnell zu warm (habs getestet). Wenn die Beine/Arme auch bedeckt sein sollen, würde ich ehr zu sowas greifen:

https://www.amazon.com/-/de/dp/B003554ETU/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3OPIVLAI4CF33&dchild=1&keywords=full%2Bbody%2Bswimsuit%2Bfor%2Bmen&qid=1586556359&sprefix=full%2Bbody%2Bswimsuit%2B%2Caps%2C225&sr=8-1&th=1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an welchen. Lang, Kurz

wie viel mm ?

einen langen wirst du ohne Hilfe kaum alleine Anziehen können.

die Anzüge sind sehr Eng und werden außerhalb des Wassers sehr schnell warm.

ob du damit ins Schwimmbad darfst kein Plan aber Taucher gehen zum üben ja auch öfters mal ins Schwimmbad.
Solche Anzüge braucht man auch nur wenn man längere Zeit in kälterem Wasser ist z.B. Taucher oder Surfer.

im Schwimmbad ist das Wasser ja meist Warm.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.

grüsse ein Taucher.

Diese Frage wozu? Du brauchst die Dinger in Hallen/Freibad nicht... Die sind für kaltes Wasser gedacht um dich warm zu halten...

Ja man darf damit ins Schwimmbad und es ist ein gutes Gefühl einen an zu haben (meist warm und anschmiegsam)

Woher ich das weiß:Hobby

kommt drauf an, was du damit machen willst;-))

Bild zum Beitrag

empfehlen kann ich dir den aqua sphere skin, fürs schwimmen

so ein neo sollte schon eher eng anliegen, das tragegefühl ist schon sehr geil, außerdem mag ich den geruch von neopren( fetisch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (tauchen, Neoprenanzug)