Nehmt ihr Frauen lieber von hinten oder von vorne?

6 Antworten

Hallo GenzoS,

ich nehme keine Frauen, mag aber mit einer Frau, die mit mir zusammen sehr große Nähe haben mag und kann, näher als nah zusammenliegen, - stehen oder - sitzen.

Dabei kann die natürliche Krümmung des Stabes - wie ich gern sage - ein Vorteil sein, wenn der Stab in Richtung der Krümmung die Frau von innen in Richtung Bauchdecke berührt. Dort gibt es einige sehr empfindsame Stellen. Das wäre dann der Fall, wenn die Frau mit dem Rücken zu mir gewandt wäre.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von vorne aber als erstes von oben :-)

Von hinten ermöglicht ein tieferes Eindringen, aber ich bevorzuge von vornen, da es den Augenkontakt ermöglicht, was ich beim Geschlechtsverkehr für wichtig halte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten sollte man das zu zweit entscheiden und man muss sich wohl fühlen

Ich hatte mit meinem Mann Gv von vorne , also Gesicht zu Gesicht .Er hat mich aber auch von hinten " genommen " mal vaginal und auch Anal .

GenzoS
Fragesteller

läuft bei euch