Nehmen Betriebe Freunde bei nebenjobs an?

5 Antworten

Es kommt drauf an, wie viel Personal der Betrieb sucht und ob ihr beide für den Nebenjob geeignet seid.

Aber grundsätzlich kann ein Betrieb auch Personal einstellen, die befreundet sind.

Viel Glück!

Klar, wenn 2 Jobs gesucht werden und ihr beide dafür geeignet seid.. Habe auch schon einer Freundin einen Job verschafft und bin dann mit ihr im selben Büro gesessen. Ihr beide müsst halt damit klar kommen, ggf auch den Arbeitstag miteinander zu verbringen. Aber sonst sehe ich da kein Problem.

sogar paypal nimmt freunde und familie als zahlungsweise also warum nicht auch in betrieben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach nachfragen. Mehr als nein sagen können die Betriebe nicht.