Nehme seit 7 Tagen die Pille und habe durchgehend meine Periode?

2 Antworten

Am besten noch ein paar Tage abwarten, das sollte sich legen. Schmierblutungen sind es nicht. Entweder hat sich dein Körper noch nicht daran gewöhnt, was ich vermute oder es ist eine Nebenwirkung.

Ich würde die Pille nicht empfehlen, weil sie das eigentlich Problem verdeckt, aber nicht die Ursache bekämpft. Sie ist nicht gut für einen gesunden Körper.

Die Pille fängt man am letzten Tag der periode an bzw wenn die wieder weg ist. Dein Hormon Haushalt ist sowieso schon durcheinander durch die periode welchen Sinn hat es da jetzt die Pille anzufangen.

Aufjedenfall wird es jetzt einfach durcheinander sein. Ich würde noch paar Tage warten und wenn es nicht weg geht beim FA anrufen. Und 1 Woche periode ist nicht unnormal kann öfter vorkommen.