gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

68 

Nehme ich bei Weight Watchers schneller ab,wenn ich gesparte Punkte nicht esse?

gefragt von aydin55 am 24.04.2007 um 14:02 Uhr

Man darf sich ja bei Weight Watchers jeden Tag 4 Punkte sparen und kann die innerhalb einer Woche essen. Nehme ich schneller ab wenn ich die gesparten Punkte weglasse? Ich habe das gefühl, dass ich nicht viel abnehme :(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (5481)
Diät (584)
watchers (16)