Skyrim?

1 Antwort

Es gibt nicht wirklich damage x level scaling, daher würde ich sagen dass du entweder eine schlechte rüstung trägst oder negative aktive effekte hast.
Was meinst du eigentlich mit drei schlägen, drei von einer krabbe oder drei von einem riesen?

Simon22h
Fragesteller

Egal von wem ich drei Schläge ab bekomme ich tot und negativ Effekte hab ich auch keine und ich hab eine Daedrische rüstung

EisteeLimette  03.11.2023, 22:11
@Simon22h

Ist dein spiel gemoddet?
Schau am besten mal alle deine ausgerüsteten gegenstände an und überprüf diese auf eventuelle debuffs.
Hast du vielleicht die schwierigkeit hochgestellt?

Simon22h
Fragesteller
@EisteeLimette

Oh lag am Schwierigkeits Grad jetzt fühl ich mich irgendwie dumm Danke für deine hilfe