negative gründe für eine weltreise?

6 Antworten

  • Je nachdem wie man reist, ist es schlecht für die Umwelt.
  • manchmal fühlt man sich alleine
  • man macht manchmal Arbeit die einem nicht gefällt, wenn man Geld unterwegs verdienen will
  • man vermisst Familie und Freunde

Die Wohnung zuhause steht leer, du bezahlst zwar wenig Nebenkosten aber die volle Kaltmiete.

Negativ ist da nix, aber man wird sich zwangsläufig weiterentwickeln.

Teuer, schlecht für die Umwelt, schlecht für die Karriere, je nach Reiseziel gefährlich, weg von Familie und Freunden, kein deutsches Brot, man muss sich mit Händen und Füßen verständigen, muss kann sich in fremden Kulturkreisen unwohl fühlen

annie80  15.06.2023, 23:49

Kein deutsches Brot zu bekommen ist definitiv ein Argument. Das schätzt man erst, wenn man es nicht mehr hat.

Negative Gründe sind immer gegen...

Umweltaspekte!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft