Mercedes oder Weltreise - was würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Weltreise 76%
Sonstiges 16%
Mercedes 8%

16 Antworten

Weltreise

Was denn sonst? Was will ich mit einem Auto anfangen, wenn ich die Chance hätte, die ganze Welt zu sehen zu bekommen?

OK - ich habe schon einiges der Welt gesehen - aber eben noch lange nicht alles. Und ganz sicher habe ich als MENSCH wesentlich mehr davon, den Rest der Welt auch noch kennen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Mercedes

Vielleicht keinen Mercedes, aber ein anderes Traumauto, mit nem schönen Auto kann man ja auch gut Reisen und viele schöne Momente haben.
Ich liebe Autos über alles, daher würde ich mich für den Mercedes/ein anderes Auto entscheiden.

Weltreise

Weltreise!! Das ist eine Sache da kannst du noch deinen Enkeln von erzählen und machst Erfahrungen die mit nichts zu bezahlen sind!

Wichtig: Nimm dir Zeit für Mensch und Kultur und buche keine Gruppenreise wo alles vorgebucht ist und du eigentlich die Tourizone nie verlässt!

Der Mercedes wider rum ist zwar bestimmt ein schönes Auto - aber in 10 Jahren bereits alt und vielleicht auch nicht mehr zeitgemäß.

Also mein Rat: Nimm die Weltreise und wenn möglich buche sie Individuell und abseits der Touri-Hochburgen!

Grüße

Weltreise

Da ich im Oktober 2000 das letzte Mal im Urlaub war, hätte ich eine Auszeit mehr als nötig.

Weltreise

Wollte ich einen Mercedes, dann hätte ich schon einen.

Für eine Weltreise braucht man aber nicht nur Geld sondern auch viel Zeit. Und die habe ich nicht.

Die Chance einer Weltreise würde ich also wahrnehmen, wenn mir jemand das ermöglichen würde.