Need for Speed 2015/16 Intro skippen (PC)?

1 Antwort

Über die Einstellungen, habe noc eine frage... Bei mir kann ich NFS nicht starten denn nach dem start bleibt der Bildschirm weiss und das spiel stürzt ab... Ist/war das bei dir auch so? Oder haben sie es gepatcht? Ich benutze Win7

Ich weiss du bist der der die Frage stellt aber ist wichtig !:)

natusxy0
Fragesteller

Ne habe keine Probleme damit gehabt. Hast du einen zweiten Monitor angeschlossen? Ein Freund kann auch nur mit einem angeschlossenen Monitor spielen, sobald er den anderen anschließt stürzt das Game ab.