Need for speed (2015) : Network wird geladen... lädt nicht zuende ?

9 Antworten

habe grade auch mal EA angerufen und mir wurde versichert, dass von den Entwicklern besten möglich daran gearbeitet wird! Ärgerlich, dass EA es seit Jahren nicht hin bekommt ein Spiel fertig und ausgereift auf den Markt zu bringen. Einfach traurig meiner Meinung nach..

Ja bei mir passiert exakt dasselbe weiß auch nicht was ich tun soll.

Leute hab die Lösung !!!

So gehts;

Alle Netzwerk Einstellungen löschen dann ein neues erstellen (benutzerdefinierte) alles automatisch bis auf MTU - wert steht auf 1500 den macht ihr auf 1450 und startet das Spiel dann läuft es. Viel Spaß beim zocken

ExXelMax  06.11.2015, 19:17

Sehr Geil! Danke <3

ExXelMax  06.11.2015, 19:23

Nächstes Problem, jetzt komme ich zwar ins Spiel, jedoch wenn ich ein Spiel suche, kommt nach ein paar Sekunden, dass keine Verbindung zum Server gefunden wurde... ich verzweifel langsam :(

Sinek78
Fragesteller
@ExXelMax

Das könnte daran liegen das die Server evtl. Überlastet sind versuch es weiter klappt schon 👍

Bei mir lag es irgendwie am Router ich habe mich gestern übern Handy Hotspot angemeldet mit der PlayStation und dann ging's einwandfrei ohne Probleme

Werde heute mal probieren den Router  auf Exposted Host umzustellen

Hab bei EA angerufen das Problem wird von den "Experte" behoben kann allerdings einige Tage dauern mit bisschen Glück vielleicht schon Morgen...