Frage von Sinek78, 2.761

Need for speed (2015) : Network wird geladen... lädt nicht zuende ?

Hallo zusammen ich versuche schon seid heute morgen vergeblich das Spiel zu zocken. Wenn es sich mit dem NFS network verbinden will lädt es bis zu Hälfte dann bricht es ohne Fehlermeldung ab und geht auf die Startseite diesen Vorgang habe ich schon zichmal wiederholt es passiert einfach nix. Ich hab das Spiel auch gelöscht wieder neu installiert. Hat jemand das selbe Problem?  

Antwort
von SamWhite, 2.119

Ich glaube ich gebe das Spiel einfach zurück und verlange mein Geld habe das Spiel schon seit dem 04.11.15 Zuhause und bin nie weiter als... Network wird geladen... Gekommen. Ist eine Frechheit von ea.

Antwort
von SirMightyMarc77, 1.652

Bei mir lag es irgendwie am Router ich habe mich gestern übern Handy Hotspot angemeldet mit der PlayStation und dann ging's einwandfrei ohne Probleme

Werde heute mal probieren den Router  auf Exposted Host umzustellen

Antwort
von JPhil77, 1.981

Ja bei mir passiert exakt dasselbe weiß auch nicht was ich tun soll.

Antwort
von ExXelMax, 2.195

habe grade auch mal EA angerufen und mir wurde versichert, dass von den Entwicklern besten möglich daran gearbeitet wird! Ärgerlich, dass EA es seit Jahren nicht hin bekommt ein Spiel fertig und ausgereift auf den Markt zu bringen. Einfach traurig meiner Meinung nach..

Antwort
von Sinek78, 2.444

Hab bei EA angerufen das Problem wird von den "Experte" behoben kann allerdings einige Tage dauern mit bisschen Glück vielleicht schon Morgen...

Antwort
von SirMightyMarc77, 1.697

Habe das selbe Problem Bin vorbesteller ausm ps store

Antwort
von Sinek78, 2.562

Leute hab die Lösung !!!

So gehts;

Alle Netzwerk Einstellungen löschen dann ein neues erstellen (benutzerdefinierte) alles automatisch bis auf MTU - wert steht auf 1500 den macht ihr auf 1450 und startet das Spiel dann läuft es. Viel Spaß beim zocken

Kommentar von ExXelMax ,

Sehr Geil! Danke <3

Kommentar von ExXelMax ,

Nächstes Problem, jetzt komme ich zwar ins Spiel, jedoch wenn ich ein Spiel suche, kommt nach ein paar Sekunden, dass keine Verbindung zum Server gefunden wurde... ich verzweifel langsam :(

Kommentar von Sinek78 ,

Das könnte daran liegen das die Server evtl. Überlastet sind versuch es weiter klappt schon 👍

Antwort
von Razer86, 1.887

Ich habe genau das gleiche Problem

Antwort
von JPhil77, 2.761

Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt morgen ein Update oder die Server sind einfach total überlastet.

Antwort
von JPhil77, 1.733

Das heißt also wenigstens dass ihnen das Problem durchaus bekannt ist? Sinek78

Kommentar von Sinek78 ,

Ja ist denen bekannt. Hoffe das wird bald was 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community