Nebenjob nur für Freitags finden?

5 Antworten

Geh zu einem Supermarkt in deiner Nähe - die können immer (junges) Personal gebrauchen. REWE etc. zahlen allerdings zumeist nur den Mindestlohn, wobei das bei 4/8 Wochenstunden (1/2 Arbeitssessions) trotzdem klar gehen dürfte.

 nur Freitag nachmittag ein paar Stunden

Eine Aushilfe, die so unflexible Vorgaben hat und dann noch zu einer Zeit arbeiten will, in der selten Mangel herrscht, ist schwierig zu vermitteln, schliesslich arbeitet eine Aushilfe meistens dann, wenn die Ganztags- und andere Teilzeitkraefte frei haben (wollen) oder wenn Not am Mann ist. Die meisten Aushilfen arbeiten in den Abendstunden bis Ladenschluss (selbst das willst du nicht) und samstags.

Da wäre ein kleiner Job im Bereich der Gastronomie wohl geeignet. Viele Cafés und Kneipen suchen da am Abend ein paar Aushilfen.

Samstags willst Du nicht?

Ich habe früher in einem Baumarkt an der Kasse gesessen. Ich habe da in der Regel Freitag Abend und Samstag Vormittag gearbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

Hallo cooleDame,

das ist natürlich eine "spezielle" Anforderung an einen Mini Job

Da würde ich dir tatsächlich raten bei kleinen Unternehmen (Supermarkt, Kneipe o.ä.) ob es da die möglichkeit gibt das du ein wenig bei ihnen hilfst. Aber eben nur Freitag Nachmittags..

Ben

bekannte von mir gehen Freitag und Samstags arbeiten. Würdest du denn auch samstags arbeiten wollen?