Frage von JessikaJ, 29

Nebenjob bei Thalia als noch 17-jährige Schülerin?

Hey ihr Lieben,

und zwar, geht es um einen Nebenjob (Schülerjob) bei Thalia. Meine Frage ist aber, ob es auch möglich ist, wenn man dort, ob man sich die Tage, wann man arbeitet, selbst regeln kann am Anfang? Weil ich würde gerne immer Freitags ab 17Uhr und den ganzen Samstag arbeiten (und an Verkaufsoffenen Sonntagen), weil in der Woche habe ich ja Schule. ^-^'

Hat jemand vielleicht Erfahrungen und könnte mir darüber etwas berichten? Das wäre klasse!

MfG Jessi ;)

Antwort
von DODOsBACK, 19

Du kannst das natürlich vorschlagen - ich gehe aber davon aus, dass Thalia wenig Interesse an Aushilfen mit festen Arbeitszeiten hat!

Warum auch? Es gibt garantiert massenhaft andere Bewerber, die da flexibler sind...

Kommentar von JessikaJ ,

Ohje, okey dann werde ich mal schauen müssen. Trz danke

Antwort
von AbusiveCookie, 21

Klar sowas nennt man Samstagsjobs frag einfach mal nach ob die sowas nehemen :)

Kommentar von JessikaJ ,

Super, viiieelen Dank für die Antwort ^-^

Antwort
von MariaAmBahnhof, 22

Also das solltest du mit deinem Arbeitgeber besprechen der kann dir dann sagen wie er dich braucht da du ja auch erst eingelegt werden must

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community