Nebelmaschine für Gartenpartys?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Fog 400 LED Nebelmaschine von Chauvet DJ:
  • Diese Nebelmaschine ist kompakt, einfach zu bedienen und bietet eine ordentliche Nebelleistung für kleinere Räume oder Gärten. Zudem verfügt sie über integrierte LED-Lichter, die den Nebel effektvoll beleuchten können.
  1. Haze 700 Nebelmaschine von Beamz:
  • Die Haze 700 eignet sich gut für kleinere Outdoor-Bereiche. Sie erzeugt einen feinen Nebel, der für eine angenehme Atmosphäre sorgt. Diese Maschine hat den Vorteil, dass sie eine gleichmäßige Nebelverteilung ermöglicht.
  1. ADJ Fog Fury Jett Pro:
  • Diese Nebelmaschine bietet nicht nur Nebel, sondern auch CO2-Effekte, die für eine zusätzliche visuelle Wirkung sorgen. Sie ist etwas teurer als die anderen Optionen, bietet jedoch fortschrittlichere Funktionen.
  1. Eurolite N-10 Nebelmaschine:
  • Die Eurolite N-10 ist kompakt, einfach zu bedienen und bietet eine gute Leistung für kleinere Bereiche. Sie ist auch mit einem Timer ausgestattet, um die Nebelproduktion zu steuern.
  1. Fog 1200 von American DJ:
  • Die Fog 1200 ist etwas größer und leistungsstärker, könnte aber dennoch für einen kleineren Garten geeignet sein. Sie verfügt über eine Fernbedienung und eine kurze Aufwärmzeit.