Ne gute Alternative für Dazn?

1 Antwort

keine legale alternativen jedenfalls

es gibt aber seiten (und da weiß ich nicht ob es vllt legal ist) die bieten die Spiele als volles video ca. 1std später an.

heißt wenn in der ufc die 1. halbzeit durch ist wird ein video (sogar hd) ca 22:45 Uhr von der ersten hälfte hochgeladen... 2. hälfte so ca 23:45 Uhr heißt du kannst verzögert, legal und in hd qualität die cl schauen

google mal nach full soccer matches relive oder full matches replay da gibt es voll viele seiten... so schau ich manchmal premier league am Wochenende hahaha

Leon4747
Fragesteller

Hahahaha okay danke dir geiler wäre natürlich live