alternative zu dazn?

2 Antworten

Das Ding ist ja, wenn du Dazn kaufen würdest - dann würde das nicht mal ausreichen.

DAZN hat die meisten Europapokal-Spiele (CL, EL) und Sky hat dafür die meisten Bundesliga Spiele und die Premier-League Spiele. Dazn hat wiederum Ligue 1 und LaLiga Spiele...

Das bedeutet eigentlich müsstest du dir beide kaufen.

Alternativ würde es noch hesgoal.tv geben, dort ist zwar alles Gratis, aber nicht ganz legal und außerdem in schlechter Qualität.

Disclaimer: Ich empfehle nicht hesgoal.tv, es ist illegal und die Antwort dient nur zu Informativen Zwecken :)

edgar1279  04.05.2022, 09:30

EL hat DAZN nicht mal mehr. EL kommt nur noch auf RTL, RTL+ und Nitro.

edgar1279  04.05.2022, 09:54
@verreisterNutzer

Den kompletten Durchblick kann man fast nicht mehr haben :-) Ist echt krass und nicht mehr feierlich.

Berke584
Fragesteller

nur zur information redet der kommentator auf " hesgoal.tv" auf deutsch, enlgisch??

verreisterNutzer  04.05.2022, 09:45
@Berke584

Hauptsächlich Englische Streams, denke ich.

Benutze diese Seite aber nicht - daher weiß ich es nicht genau.

Amazon Prime hat nur das Topspiel am Dienstag aus der Champions League.

Sky hat die BL-Samstagsspiele, den DFB-Pokal und die Premier League.

Ich habe nur DAZN zuhause.