Ist es wert ein Upgrade von iPhone 14 zu einem iPhone 15 zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

8 Antworten

Nein

Das Iphone 15 ist nicht wirklich anderst als ein Iphone 14 außer das es aus Titan ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit IOS (Apple) sehr gut aus

Alenobyl  04.11.2023, 06:51

Die Frage implizierte nicht das iPhone 15 Pro, daher kein Titan.

Nein

Mittlerweile lohnt sich heutzutage ein Upgrade frühestens nach 4-Jahren - egal ob es letztlich ein Samsung ist oder in dem Fall Apple IPhone - natürlich vergleichbare Geräte - es sei denn man möchte von einem Einsteiger-Gerät eines das doppelt so gut ist

und gerade Oberklasse-Geräte und besser kann man heutzutage im Alltag locker 4-Jahre nutzen - es sei denn man besteht nach speätenes 21-25-Monaten auf das neuste Topmodell - manch einer sogar Jährlich oder alle 1.5-Jahre.

Nein

Die einzige Änderung ist der Anschluss auf usbc, damit fällt eben das normale Ladekabel fürs iPhone weg. Sonst gibt es keine anderen Funktionen und somit lohnt es sich nicht wieder so viel Geld auszugeben

Das iPhone 15 ist im Wesentlichen ein iPhone 14 PRO mit USB-C (2.0). Ob es dir das Upgrade wert ist, kannst nur du entscheiden, je nachdem was der Geldfaktor für dich bedeutet.

User038  04.11.2023, 08:24

Nein, das 14 Pro ist eigentlich in allem Punkten besser als das normale 15.

Alenobyl  04.11.2023, 09:16
@User038

Das war zwar nicht der Kern meiner Aussage, aber ok.

User038  04.11.2023, 09:54
@Alenobyl
Das iPhone 15 ist im Wesentlichen ein iPhone 14 PRO mit USB-C (2.0)

Das ist es halt einfach nicht.

Ja

Also von Normal auf Normal kann ich es nur empfehlen schließlich macht das ganze Riesen sprünge allerdings ist es von pro Max und pro Max nicht zu empfehlen weshalb alle Apple Hater diese Modelle als vergleich nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung