NDS Rom Download aufgrund von fehlender SAV?

1 Antwort

Hallo, ich habe ein bisschen recherchiert und habe heraus gefunden, dass R4 Karten bei manchen nds Roms deren Datei Namen zu lang ist keine Save Datei erstellen können. Um dies zu fixen muss man den nds Rom umbenennen sodass der Dateiname nur ein Wort enthält. Am besten wäre es, wenn du den nds Rom auf z.B "PHG" umbenennst. P=Pokemon H=Heart-G=Gold.

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Spaß (wenn es funktioniert) beim zocken! ^^

BraucheHilfe62
Fragesteller

Oh mein Gott vielen Dank ich Probier das später aus aber das ist eine wirklich gute Vermutung 😆😆😍

BraucheHilfe62
Fragesteller

Zu früh gefreut 😂 leider nicht

BraucheHilfe62
Fragesteller

Ich Probier jetzt noch Wörter mit Leerzeichen aus so wie beschrieben in dem link

Minerob  28.01.2018, 21:47
@BraucheHilfe62

Ok schade, ich dachte es würde funktionieren :/ Ich hoffe das im Link funktioniert