NBA 2k21 my player gelöscht?

1 Antwort

Der Fehlercode bedeutet dass die Verbindung unterbrochen war. Wenn das Spiel nun den Spielstrand schreiben will und es nur halb geschafft hat dann sind die Eintragungen defekt. Das kommt dann einen Neustart im Spiel gleich.

Wenn deine Frage war: kann ich den Spielstand wieder finden dann heißt das vermutlich nicht.

War die Frage kann man wieder spielen nach einemNeustart oder einer Neuinstallation? Dann sage ich zu 99% ja, außer du hast ein HW Problem.