Navi ohne wlan für handy?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann die die App "Here WeGo" für Android und IOS empfehlen. Da gibt es einen Offlinemodus und man kann Karten herunterladen.

Für Android kann ich dir die App "Mapfactor GPS Navigation Maps" empfehlen. Die App ist unter IOS noch nicht ganz ausgereift. Bei dieser App kann man unter Android Autobahnen meiden und auch das Verkehrmittel ändern zum Beispiel auf Fahrrad umstellen.

Scout, die mit Abstand Beste! Du lädst dir das Land runter was du brauchst und es geht alles offline :)

Ich verwende "Here" funktioniert offline ohne Datenvolumen jedoch mit GPS.

Es ist kostenlos, musst dir nur die Länder runterladen die du brauchst.

Das geht eigentlich mit jeder vorinstallierten Karten-App.

Das funktioniert dann einfach mit Mobilendaten.

Ich habe mir Sygic zugelegt, welches auch mit Offline-Karten arbeitet. Nicht so gut wie Navigon aber immerhin mit unter 20€ deutlich billiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung