Naturnagel mit shellac - nagellack - haltbarer

1 Antwort

Hallo:)

Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass durch Shellac meine Nägel nicht mehr abgerochen oder eingerissen sind. Davor sind meine Nägel immer schnell eingerissen.

Durch diese Farbschicht sind die Nägel automatisch etwas dicker bzw. stabiler:)

Dadurch das meine Nägel vorm Auftragen immer etwas angeraut wurden, sind sie natürlich ohne Lack etwas dünner als davor.. aber das war für mich kein problem. Ich bin mir aber nicht sicher, ob jedes Studio die Nägel davor etwas anraut:)

Liebe Grüße