Natron ins Auge gekommen?

Fabian3596  03.09.2021, 05:57

Was machst du um diese Uhrzeit mit natron?

maybeeleven
Fragesteller

Natron Maske :)

2 Antworten

Es kann Schäden verursachen.

Ohne ärztlichen Befund schwer abzuschätzen.

Natronlauge kann schwere Augenschäden verursachen

Du solltest unbedingt die Docs aufsuchen. Nicht am Montag, heute noch.

maybeeleven
Fragesteller

Auch wenn es nur sehr wenig war?

luposfun  03.09.2021, 06:12
@maybeeleven

Woher weißt Du, dass es zu wenig war um keine Schäden auszulösen?

Ich wünsch es Dir von Herzen - abklären würde ich das aber in jedem Fall. Das Schlimmste, was Dir passieren kann ist ein verlorener Vormittag. Das Beste ein verhinderter oder gemilderter Verlust Deiner Sehfähigkeit.

TomAlb226  22.05.2024, 17:30

Natronlauge ist aber deutlich basischer als normales Natron, somit auch ätzender