Nashorn und Drachenform beim Bleigießen?

3 Antworten

An so etwas zu glauben, ist doch völliger Unsinn. Für die entstandenen Formen gibt es keine "Deutung" - die entstehen durch reinen Zufall. Bleigießen ist genauso wenig ernts zu nehmen wie Horoskope.

Also ich finde sowas sollte man selbst deuten, da man ja auch die eigene Fantasie gebraucht, um überhaupt etwas zu erkennen. Da geht doch sonst der Spaß verloren.. Und klar ist die Deutung genau so sehr ernst zu nehmen wie ein Horoskop, also garnicht, aber es macht Spaß.