Nasenpiercing zu tief 😥?

3 Antworten

Meine Piercerin meinte damals bei meinem Nostril das es normalerweise in dieser Nasenflügelfalte liegen sollte aber bei mir is die so weit hinten oder vorne naja der Abstand wäre zu groß deswegen hat sie es bei mir auch weiter vorgesetzt weil ich’s so wollte und auch wenn ich einen Ring trage einen feinen enganliegende rein machen kann😌

Nostril - (Piercing, Nasenpiercing) Nostril - (Piercing, Nasenpiercing)

Find ich schon :-S

Bisher hab ich nur welche gesehen, die HINTER den Nasenflügel gestochen wurden. Nicht mittentein.

antonia138
Fragesteller

Ich will halt nur sehr kleine Ringe tragen da ich Grosse nicht sonderlich mag, mache mich grad verrückt damit 😥

SiViHa72  24.02.2019, 18:51
@antonia138

Okay, für kleine Ringe muss das Loch natürlich wirklich weiter vorne sein.

Probier es doch erstmal aus.. wenn es gar nicht gefällt, kannst Du es ja zuwachsen lassen, da bleibt nur ein kleiner Fleck, der fast nicht auffällt. (höchstens wem, ders kennt/weiss)

Zu tief nicht unbedingt, aber ziemlich weit hinten...

Aber die Hauptsache ist das es dir gefällt :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung